Eventzentrum Regierungsviertel
Für die Ansicht der Fotogalerie bitte das Foto anklicken:
title="Bild 2">
title="Bild 3">
title="Bild 4">
title="Bild 5">
title="Bild 6">
title="Bild 7">
title="Bild 8">
title="Bild 9">
Inmitten des Saarbrücker Regierungsviertels mit sehr guter Autobahnanbindung und parkgebührenfreien öffentlichen Parkplätzen liegt unser Eventraum mit Foyer und eigener Küche für private Festveranstaltungen (z.B. Geburtstage und Hochzeiten) sowie Firmenevents und Schulungsveranstaltungen.
Lichtkuppeln und eine große Fensterfront schaffen eine natürliche Helligkeit, die in den Abendstunden von den Tageslichtlampen unterstützt wird. Mit ca. 100 qm Grundfläche bietet unser Tagungsraum komfortable Sitzplätze für etwa 45 bis 50 Personen.
Tische, Stühle und Flipcharts sind vorhanden, auch kann ein Beamer mit Leinwand – optional - gemietet werden.
Für die Pausen oder den Abschluss Ihrer Tagung in gemütlicher Runde steht unser Foyer zur Verfügung, das – ebenfalls optional - gebucht werden kann. Auf Wunsch kümmern wir uns für Sie auch um das Catering Ihrer Veranstaltung.
Überzeugen Sie sich anhand unserer Fotogalerie von den Qualitäten dieses außergewöhnlichen Tagungsraums.
Die Raummiete beträgt 330,- € zzgl. 60,- € Reinigungspauschale.
Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin können Sie sich jederzeit gerne
telefonisch oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
|